wie ihr auch schon aus der Mail von Global entnehmen konntet müssen wir, um Wettbewerbsfähig zu bleiben neu strukturieren. Darum ist es nötig uns besser aufzustellen, dass beinhaltet das jeder sich auf ein bis zwei Branchen spezialisiert und darin dann der Beste im Spiel wird. Ich weiß es ist schade für manche Lizenzen. Aber wie viele von euch sicher schon gemerkt haben sind im internen Lagerverkauf einfach zu wenige waren, das macht es den Verkäufern sehr schwer. Außerdem lässt sich für wenige Produkte der Ruf und die Qualität schneller steigern, was zu einem besseren Absatz und somit mehr Gewinn für euch führt. Um auf die Mail von Global zurück zu kommen, bitte tragt euch hier bis zum spätestens 01.09.2015 ein damit wir neu planen können. Diese Eintrag sowie auch die Mail gilt natürlich nur für Produzenten, da die Verkäufer schlecht ihre Produktion umstellen können. Bei Unklarheiten ist jemand im Chat oder direkt hier im Forum zu erreichen.
Ich bleibe bei den Backwaren: Brötchen, Roggenbrot, Roggenbrötchen, Apfelkuchen, 1Kg Weizenmehl als Verkaufsprodukte. Als Rohstoffe und Halbfertigprodukte stehen bei mir Milch, Eier, Weizen, Roggen, Wasser, Zuckerrüben, Zucker, Butter, Weizenmehl, Roggenmehl auf der Produktionsliste.
Global Tec wird sich beschränken auf max 5 Produkte. es werden wohl Motorräder, Mreifen,Mspiegel,Stahl und erz werden. bzw. für erz könnte man Kunststoff weiterführen. Der rest wird abgestoßen. nur es bringt jetzt nichts wenn jeder schreibt was er macht und was er behalten will sondern wenn man sich für eine Branche entschieden hat muss man damit rechnen mehr Produkte zu machen oder weniger um es auf mehrere spieler aufzuteilen.
Da ich sehr viele Lizenzen besitze und auch damit produziere habe ich mich schon auf einige wenige reduziert bei der Qualitätsforschung. Diese wären 250ml, 0,5Liter und 1 Liter Glasverpackungen, Motorradmotor und Motorradkarosserie sowie 1L Milch, Butter und 250g Butter. Ansonsten habe ich Ananas, Blumenkohl und Gerste im Angebot. Was ich jetzt im Zuge der Umstrukturierung jetzt ändern soll ist mir noch völlig unklar. Mein Autoproduktion könnte ich am ehesten stillegen, würde mir zwar weh tun aber es wäre wohl das beste für den Konzen und auch mich da sehr viel Aufwand dahinter steckt.
Du könntest dich auch für die Autoproduktion entscheiden und nur noch die machen wenn die dein Liebling ist. Es geht darum nicht mehr alles zu machen, sondern einfach die Sachen die wir machen in ausreichender Stückzahl und Qualtität zu produzieren. Es ist zur Zeit oft einfach nicht genug da was die Verkäufer verkaufen können und das ist ein großes Problem.
Moin moin. Wenn hier nur jeder schreibt, was er produziert, kommen wir auch nicht weiter. Ein Vorschlag von mir: Der Vorstand gibt eine Richtung vor, und jeder kann sich dann entscheiden, ob er mitmacht. Gruß an alle Daniel
Eckpotz es will dir ja niemand vorschreiben welche Branche du machen sollst, es geht darum das du jetzt äußern kannst welche Branche du machen willst. Natürlich wird nicht jeder seine Branche machen können, aber wir können es zumindest versuchen so zu regeln das sich niemand übernimmt.
Ich will doch keinem was vorschreiben. Aber wenn sich die meisten auf, zB Autos spezialisieren, die dann verkauft werden müssen, bleibt kein Platz mehr für Backwaren. Mal ne Frage. Was ist denn weggefallen und wer. Vielleicht können wir das ja auffangen? Schönen Abend
Hi ich habe im moment leider nicht die Zeit um Täglich zu spielen will mich aber weiterhin für den Konzern angerschieren
die Pro die gerne weiterhin beibehalten möchte sind die Navigationsgeräte dafür pro ich selbst Silizium / Mikrochips / Quarz das währen dann die Bereiche Automobilindustrie - Fahrzeugzubehör / Computerindustrie - Zubehör / Chemische Industrie - Werkstoffe / Bergbau - Mineralien
währe auch dazu beriet noch eine andere Pro zu starten oder meine anderen abzustoßen (Gummi / Klebstoff / Nylon / Eisenerz / Salz / Wasser / Erdöl / Kautschuk