Ich freue mich, dass es nun geklappt hat mit dem Forum, so kann jeder genau dann, wenn er Zeit hat hier mal reinschauen. Ich hoffe, dass es gut angenommen wird.
Ich produziere In Hamburg (Stand Juli 2015) verschiedene Marken der Reihe "Best ...", zu Beispiel 500gr Kaffee, 500gr Kakao, 1kg Zucker, Kakaopulver, aber auch 1kg Reis. Zudem mache ich etwas Aluminium und fördere den dazugehörenden Bauxit. Alle diese Dinge zur Zeit in QL6 bis QL7, derartige Rohstoffe brauche ich auch und kaufe sie gern zum etwas höheren Konzernpreis ein. Wenn der Preis aber fünfmal höher als der freie Marktpreis ist oder nicht ausreichend Menge oder QL vorhanden, werde ich ausserhalb kaufen, man möge mir verzeihen.
Ich habe einen kleinen Wald und das daraus produzierte Holz verkaufe ich zum Teil, aber eigentlich möchte ich eine kleine Tischlerwerkstatt aufbauen und vorerst einfache Holzmöbel bauen.
Seit mich die Muse geküsst hat und ich beim Gewinnspiel um die Frauenfußballweltmeisterschaft den ersten Platz gemacht habe (100 VIP-Tage und 200 Goldbarren) kann ich auch weltweit auf die Märkte schauen und bin gern bereit, auch für andere nach Rohstoffen zu schauen und Sie Euch zuzusenden. Bitte schickt mir dafür eine Anfrage per PN mit Artikel, Menge, minQL, minBeliebtheit in Eurer Stadt sowie Zielhausnummer. Ich werde dann gern, wenn Ware vorhanden ist, sie zunächst selbst einkaufen und Euch zusenden. Ich mache Euch einen Preis, der sich aus dem Mittelwert meines Einkaufs- und dem gestrigen Verkaufspreis aus dem System berechnet. Ich sende Euch die Waren auf meine Kosten zu, brauche aber eine Abnahmegarantie von Euch und eine zügige Annahme (weil ich nicht beliebig viele LKW losschicken kann).
Wenn Ihr Waren für den Konzern braucht, bin ich auch gern bereit, mein eigenes Angebot zu erweitern. Ich denke da an Fleisch oder ähnliches. Mein eigentliches Spielziel ist es, möglichst meinen Bedarf selbst anzubauen und Verkaufsfertige Produkte auf den Markt zu werfen.
Ich habe immer mal einen Werbeslot frei und bin gern bereit, in Eurer Stadt (inzwischen auch auf meine Kosten) Radiowerbung zu machen. Wer Fernsehwerbung möchte, muss mir aber bitte die 35k€ (unverschämt hoher Preis!) spendieren.
Ich habe inzwischen auch ein bischen Bargeld auf meinem Tycoonkonto und bin gern bereit, Neulinge hier zu unterstützen mit - sagen wir mal - 10.000€ als Starthilfe, ohne Gegenleistung. Wer möchte, kann mir das Geld gern zurückzahlen, wenn er selbst sich das erlauben kann, muss aber nicht.
Soweit meine Kurzvorstellung hier, ich werde in unregelmäßigen Abständen immer mal so schreiben, was ich treibe. Wer gern besondere Dinge mit mir besprechen möchte (Sonderpreise, Dauerlieferungen, Starthilfen) der schreibt mir hier oder im IT2 selbst.
Beste Grüße aus Hamburg, Supreme Goods (Real: Mathias in Hannover)
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich kann dein Anliegen verstehen das du möglichst alles selbst machen wilst, falls du allerdings doch Holz einkaufen möchtest, kann ich dir gerne mein Holz anbieten. Schick mir einfach eine Mail wenn Interesse besteht.