ich bin Maskof Ratempe und CEO der AmbrellaCorp. Die AmbrellaCorp, oder im folgenden "mein Unternehmen" ist ein mittelständisches Unternehmen und hat sich Wachstum und Zufriedenheit aller Angestellten, Arbeiter und Lieferanten als oberstes Ziel gesetzt. Hier braucht sich niemand unter Wert zu verkaufen, es muss niemand zu einem Hungerlohn arbeiten oder liefern, es ist genug für alle da. Damit das auch so bleibt und ich meine geehrten Geschäfftspartner zufrieden stellen kann wird ständig an Ruf und Qualtität der einzelnen Produkte gearbeitet. In meinem Unternehmen werden zur Zeit die Verkaufsprodukte Möbel (Stoffsessel, Stoffsofa, Kommoden, Bücherregale und Wandschränke) und Bekleidung (Jacken und T-Shirts). Des Weiteren Produziere ich Reißverschlüsse, Baumwolle, Holz und Erdbeeren. Es stehen mir dafür 8 Fabriken, 7 Plantagen zur Verfügung. Außerdem besitze ich 2 Tierzuchten und einen Förderturm die auf Grund der schlechten Auftragslage schließen mussten. Bei weiteren Fragen zu meinem Unternehmen stehe ich Ihnen in diesem Bereich gerne zur Verfügung.
Edit: Auf Grund von innerbetrieblichen Schwierigkeiten kam es zu einem Wechsel der Betriebsführung, der neue CEO ist jetzt Kalle Kohl.