Ich möchte ein neues Produkt herstellen. Ich frage auf diesem Wege unsere Verkäufer, für was mehr Interesse besteht. 1kg Rindfleisch oder Roggenbrot? Es könnte auch 1l Milch sein.Wenn dafür mehr Interesse besteht. Meldet euch einfach mal bei mir, oder schreibt eure Wünsche hier. bb Eckpotz
Ich denke es wäre sinnvoll wenn du vorerst bei den Backwaren bleibst und dort dein Sortiment erweiterst. Croissants, die beiden Torten und normales Brot (nicht Roggenbrot) produziert bei uns noch niemand.
Die anderen Produkte die du aufgeführt hast werden alle bereits intern produziert (1l Milch von Tractechnik, 1kg RIndfleisch von CP - Cheap Products und Roggenbrot von Maxes Inc.). Maxes Inc. ist ja unserer anderer Bäcker nebst dir, er macht Roggenbrot, Roggenbrötchen, 1kg Weizenmehl, Apfelkuchen und Brötchen. Denke wenn du dann die anderen oben erwähnten Backwaren langfristig in deine Produktepalette aufnimmst sind wir hier hervorragend abgedeckt.
So gefällt mir das. Ich werde jetzt Brot machen, und dann ab nächster Woche Croissant. Der Preis für Brot wird 12,50€ sein. angenehme Nachtruhe. bb Eckpotz
Setz den Preis fürs Brot auf 15 Euro. Und dann pro Qualitätsstufe besser 1-2 Euro hoch. Dasselbe bei den Roggenbrötchen. Dort kannst du auf 20 gehen, und dann auch pro Qualistufe um 1-2 Euro hoch. Max verkauft seine Roggenbrötchen für 30, ein fairer Preis, seine haben aber höhere Quali als deine, drum sollten sie auch teurer sein.
Gut wäre wenn du permanent eine Qualiverbesserung bei den Rohstoffen oder Endprodukten am laufen hast.
Zudem gibts ja evtl. auch die Möglichkeit mit Max bei den Rohstoffen oder Zwischenprodukten (Wasser, Weizenmehl usw.) zusammenzuarbeiten.